FAQ Mitgliederportal

Antworten auf häufige Fragen

Ich habe bisher noch keinen Benutzernamen und kein Kennwort für BD-Online bzw. habe meine Benutzerkennung vergessen. Wo finde ich Hilfe?

Bitte nehmen Sie Kontakt zur Benutzerbetreuung Mitgliederportal auf. Neue Mitglieder der KVBW erhalten ihre Zugangsdaten zum Mitgliederportal automatisch im ersten Monat ihrer Zulassung. Diese Benutzerkennung dient auch für die Anmeldung direkt bei BD-Online.

Nicht-Vertragsärzte beantragen zunächst die selbstständigen Teilnahme am organisierten ärztlichen Notfall- bzw. Bereitschaftsdienst (siehe Poolärzte). Nachdem die LANR (NFD-Status) im Landesarztregister eingetragen ist, sendet die KVBW automatisch die Benutzerkennung zu.

Direktkontakt

Mitgliederportalbetreuung
0711 7875-3777
  • Mo – Fr: 8 – 16 Uhr
« Go back

* Hinweis: KV-SafeNet steht mit der Firma Gemalto (ehemals SafeNet, Inc.) in keiner unternehmerischen oder vertraglichen Verbindung.

KQB-LogoKundenorientierte Qualitätstestierung für Beratungsorganisationen - Qualitätstestiert bis 26.11.2018
Letzte Aktualisierung: 05.04.2019