Informationen zur Barriere-Freiheit
Informationen in Leichter Sprache
Wir wünschen uns,
dass alle Menschen unsere Internet-Seite
gut benutzen können.
Denn auf der Internet-Seite sollen alle Informationen
- gut zu finden sein.
- gut zu lesen sein.
- gut zu verstehen sein.
Dazu sagt man auch:
Die Internet-Seite soll barrierefrei sein.
Barrierefrei bedeutet: Es gibt keine Hindernisse.
Die KVBW hält sich an die Regeln zur Barriere-Freiheit
für Internet-Seiten.
Denn: Die Internet-Seite wird oft von Fachleuten geprüft.
Die Fachleute schauen,
ob alle Menschen die Internet-Seite von der KVBW
gut benutzen können.
Die Barrieren, die es noch gibt, können Sie in einer Liste sehen.
Diese Liste können Sie hier lesen:
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Den Link zur Erklärung zur Barriere-Freiheit finden Sie ganz unten
auf unserer Internet-Seite.
Die KVBW
- arbeitet immer daran, die Barrieren zu beseitigen.
- aktualisiert die Erklärung zur Barriere-Freiheit regelmäßig.
Wenn Sie Probleme beim Benutzen
von unserer Internet-Seite haben,
können Sie uns das gerne sagen.
Sie können uns:
- eine Nachricht über das Online-Formular schreiben
- eine E-Mail schreiben
Das ist die E-Mail-Adresse: onlineredaktion@kvbawue.de
Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben:
- Schreiben Sie bitte Barriere melden in den Betreff von der E-Mail.
- Beschreiben Sie uns das Barriere-Problem und machen Sie den Link von der Internet-Seite dazu.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Nachrichten zur Barriere-Freiheit!