
Für Ihre Patienten
Auf diesen Seiten haben wir einige Möglichkeiten für Sie zusammengestellt, wie Sie Ihren Patienten weiteren Service bieten können, indem Sie Ihnen Gesundheitsinformationen und Orientierung im Gesundheitswesen vermitteln.
Zum Beispiel stellen wir Ihnen Flyer, Plakate und Informationsmaterialien für Ihr Wartezimmer zur Verfügung oder helfen Ihnen Gesundheitstage durchzuführen. Das Patiententelefon MedCall trägt zur Entlastung auch in Ihrer Praxis bei – mit spezifischen Auskünften zu Ihrer Praxis sowie allgemein zum Gesundheitswesen. Wir freuen uns daher über Ihre Unterstützung von MedCall mit Informationen zu Ihrer Praxis.
Zudem informieren wir Sie auf diesen Seiten, wie Kooperationen mit Selbsthilfegruppen möglich sind oder wie Sie Ihre Patienten auf die Vortragsreihe Arzt-Patienten-Forum aufmerksam machen können. Gerne können Sie sich auch als Referent melden.