Zentraler COVID-19-Impftag am Samstag, 27. November 2021

Abschluss der Aktionswoche „Wir impfen für Ihre Leben gern”

Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) weist auf den zentralen Impftag am Samstag, den 27. November 2021 zum Abschluss der Aktionswoche „WIR IMPFEN FÜR IHR LEBEN GERN“, hin. 

Der stv. Vorstandsvorsitzende Dr. Johannes Fechner berichtete am Mittwoch, dass die KVBW viele Rückmeldungen von Haus- und Facharztpraxen erhalten habe. „Ich freue mich, dass sich viele Arztpraxen daran beteiligen. Das ist ein großartiges Zeichen und wird der Impfkampagne einen Schub geben. Daher schon einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten!“ Viele Praxen würden Sondersprechstunden anbieten, es gebe aber auch eine ganze Reihe von Aktionen vor Ort,  außerhalb der Praxen. „Wir wissen von vielen Impfangeboten, die mit Vereinen oder anderen Organisationen stattfinden sollen.” 

Die Aktionen können abgerufen werden unter: