Bestellanfrage Schutzausrüstung

Anmeldung

Mangelnde Schutzausrüstung stellt im Kampf gegen die Corona-Pandemie aktuell das größte Problem in Arztpraxen dar. Bitte melden Sie sich an, falls Sie in Ihrer Praxis Atemschutzmasken und Material benötigen. Halten Sie zur Bestellung die Fallzahl der Gesamtpraxis (alle Standorte) für GKV-Patienten bereit, sodass wir die Praxisgröße einstufen und die Schutzausrüstung bedarfsgerecht verteilen können. Jedes KVBW-Mitglied kann in einem Bestellgang für die Gesamtpraxis (bzw. MVZ oder BAG) Bedarf anmelden. Wir liefern an die Hauptbetriebsstätte.

Bitte melden Sie sich mit Ihrer LANR und Ihrem Geburtsdatum an.

Wichtig: Bestellbestätigung per E-Mail

Wenn Ihre Bestellanfrage registriert wurde, erhalten Sie von uns automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wegen der hohen Zugriffszahlen bitten wir Sie, unbedingt Ihren Posteingang zu prüfen, um technische Probleme auszuschließen. Wenn eine Bestätigungs-E-Mail bei Ihnen eingegangen ist, haben Sie die Sicherheit, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. In diesem Fall müssen Sie weder nachfragen noch ein zweites Mal bestellen.

Letzte Aktualisierung: 02.06.2020