Bestellung Schutzausrüstung

Anmeldung für KVBW-Mitglieder

Persönliche Schutzausrüstung ist für den Kampf gegen die Corona-Pandemie unerlässlich. Mitglieder der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg beziehen PSA kostenfrei über uns. Bitte melden Sie sich an, falls Sie in Ihrer Praxis Atemschutzmasken und Material benötigen. Patienten haben die Masken selbst zu stellen. Jedes KVBW-Mitglied kann in einem Bestellgang für die Gesamtpraxis (bzw. MVZ oder BAG) Bedarf anmelden. Wir liefern an die Hauptbetriebsstätte.

Bitte melden Sie sich mit Ihrer LANR und Ihrem Geburtsdatum an.

Ihnen ist die Datumseingabe zu umständlich (z. B. Microsoft Edge)? Wechseln Sie den Browser.

Urlaub und Abwesenheit

Bestellte Ware versenden wir jeweils am Montag und Dienstag (Bestellfrist: Mittwoch zuvor, 6 Uhr früh). Bitte stellen Sie sicher, dass jemand Ihre Lieferung annimmt. Sonderwünsche zu Versandtermin und Lieferadresse können wir nicht berücksichtigen! Falls Sie Praxisurlaub planen, bestellen Sie bitte erst zu einem späteren Zeitpunkt. Kann der Kurier die Sendung nicht zustellen, erfolgt ein zweiter Zustellversuch über DHL. Trifft der Zusteller erneut niemanden an, wird das Paket ein­ge­lagert und zurückgeschickt, wenn Sie es nicht innerhalb von 14 Tagen abholen.

Wichtig: Bestellbestätigung per E-Mail

Wenn Ihre Bestellanfrage registriert wurde, erhalten Sie von uns automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wegen der hohen Zugriffszahlen bitten wir Sie, unbedingt Ihren Posteingang zu prüfen, um technische Probleme auszuschließen. Wenn eine Bestätigungs-E-Mail bei Ihnen eingegangen ist, haben Sie die Sicherheit, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. In diesem Fall müssen Sie weder nachfragen noch ein zweites Mal bestellen.

Letzte Aktualisierung: 24.02.2021