ABGESAGT: 10. eHealth Forum Freiburg 2020

Fachkongress zur Digitalisierung im Gesundheitswesen

Das für den 28. März 2020 geplante eHealth Forum Freiburg ist abgesagt. Das hat der Vorstand der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 entschieden.

„Die Gesundheit der Teilnehmer, Referenten und Aussteller steht an erster Stelle. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die aktuelle Lage hat uns keine andere Wahl gelassen. Insbesondere die Einstufung von Südtirol als Risikogebiet hat zu einer veränderten Situation geführt. Viele Familien aus Baden-Württemberg waren in den Faschingsferien in Südtirol zum Skifahren, somit müssen wir damit rechnen, dass die Zahl der Corona-Fälle weiter zunehmen wird“, erklärt der stellevertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Johannes Fechner.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns, wenn Sie beim eHealth Forum Freiburg 2021 wieder mit dabei sind.