Suche: 
Nur Wörter mit zwei oder mehr Zeichen werden akzeptiert (maximal 200 Zeichen). Groß- und Kleinschreibung ist irrelevant.
Ein Leerzeichen zwischen den Begriffen entspricht einem UND (+): Jeder der Begriffe muss enthalten sein.
Ein Komma zwischen den Begriffen heißt ODER: Mindestens einer der Begriffe muss enthalten sein.
Ein Minuszeichen (-), das einem Wort vorangestellt wird, heißt NICHT: Dieser Begriff darf nicht enthalten sein.
Setzen Sie mehrere Wörter in Anführungszeichen („“), wird nach der ganzen Wortgruppe in exakt dieser Reihenfolge gesucht.
Ein Sternchen (*) vor oder hinter ein Suchwort dient als Platzhalter. Die Suche erfasst alle Begriffsvariationen, die diesen Wortbestandteil enthalten.
 

VITA DR. MED. FRANK-DIETER BRAUN

1954geboren in Laubach/Oberhessen
1969Umzug nach Biberach, Abitur am Wieland-Gymnasium
1973 – 1979Medizinstudium in Ulm
1979Staatsexamen und Promotion zum Doktor der Medizin
1979 – 1985Assistenzarzt an den Kreiskrankenhäusern Biberach und Tettnang
1985Niederlassung als Allgemeinarzt in Biberach an der Riß
1993Wahl in die Vertreterversammlung der KV Südwürttemberg
seit 1995Wahl in die Vertreterversammlung der Bezirksärztekammer Südwürttemberg
1997Wahl in den Vorstand der KV Südwürttemberg
seit 2002Stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Hausärzteverbands, Landesverband Baden-Württemberg
2005

Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden der Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg

2010Wahl zum Vorsitzenden der Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg
Letzte Aktualisierung: 30.07.2013