Suche: 
Nur Wörter mit zwei oder mehr Zeichen werden akzeptiert (maximal 200 Zeichen). Groß- und Kleinschreibung ist irrelevant.
Ein Leerzeichen zwischen den Begriffen entspricht einem UND (+): Jeder der Begriffe muss enthalten sein.
Ein Komma zwischen den Begriffen heißt ODER: Mindestens einer der Begriffe muss enthalten sein.
Ein Minuszeichen (-), das einem Wort vorangestellt wird, heißt NICHT: Dieser Begriff darf nicht enthalten sein.
Setzen Sie mehrere Wörter in Anführungszeichen („“), wird nach der ganzen Wortgruppe in exakt dieser Reihenfolge gesucht.
Ein Sternchen (*) vor oder hinter ein Suchwort dient als Platzhalter. Die Suche erfasst alle Begriffsvariationen, die diesen Wortbestandteil enthalten.
 

VITA DR. MED. ANNE GRÄFIN VITZTHUM VON ECKSTÄDT

1948geboren in Köln
1968 1976Studium der Medizin in Köln
1982Promotion an der technischen Universität München
1989Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin und Allergologin an verschiedenen Kliniken in Köln, München und Stuttgart
1990Niederlassung als Allgemeinärztin und Allergologin im Remstal
1997Wahl in die Vertreterversammlung der KV Nord-Württemberg
1999Wahl in die Vertreterversammlung der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg
1999Wahl in die Vertreterversammlung der Landesärztekammer Baden-Württemberg
1999 – 2007
Mitglied des Vorstandes der Landesärztekammer Baden-Württemberg
2001 – 2004Mitglied des Vorstandes der KV Nord-Württemberg
seit 2005Delegierte der Vertreterversammlung der KV-Baden-Württemberg und Sprecherin des Bezirksbeirates BD Stuttgart
2010Wahl zur stellvertretenden Vorsitzenden der Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg
seit 1995Mitglied des MEDI-Verbunds
Mitglied des geschäftsführenden Vorstands und Sprecherin der GbR Rems-Murr im MEDI-Verbund
Letzte Aktualisierung: 01.06.2011